top of page
HCH 15.jpg

UNSERE CAMPS

HANDBALL - FERIENCAMPS

Unsere Camps sind für handballbegeisterte Mädchen und Jungs, die entweder schon Handball spielen und nicht genug bekommen können oder Handball neu lernen möchten. In drei Tagen gibt es viele Übungen, die eure Fähigkeiten verbessern, die Spaß machen und euch weiterbringen.

Die Camps werden in Kooperation mit dem Handballverband Hamburg durchgeführt.

 

Weitere Infos zu den Camps:

  • Unsere erfahrenen Trainer:innen sorgen dafür, dass jede Einheit lehrreich und motivierend ist, damit die Teilnehmer:innen ihr volles Potenzial entfalten können.

  • Täglich von 09:00 bis 14:00

  • Für Jungs und Mädchen

  • Jahrgänge 2014-2017

  • Verpflegung: Es gibt Getränke, Obst und Snacks, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

  • Camp-Shirt: Teilnehmer:innen erhalten ein Camp-Shirt als Erinnerung an die tollen Tage im Camp.

  • Landesleistungszentrum Hamburg (LZZ Hamburg), Eulenkamp 75, 22049 Hamburg 

  • Mindesteilnehmeranzahl: 14

Kosten:

Die Teilnahmegebühr beträgt 150 € für 3 Tage.

 

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über die Erziehungsberechtigten. Bitte gebt bei der Anmeldung die gewünschte Shirtgröße an.

Hier geht es zur Anmeldung in unserem Ticketshop

Sichert euch jetzt euren Platz und freut euch auf spannende Tage voller Handball und Spaß!

Wir freuen uns darauf, mit euch viel Spaß beim Handballspielen zu haben!​

marino-bobetic-IxtM5H-l1rI-unsplash_edited_edited.jpg

UNSERE EVENTS

HANDBALL
CAMP '25'
PFINGSTEN

26.05. - 28.05. in Hamburg 

Für Jungs und Mädchen

Jahrgänge:  2013-2016

Dauer: 3 Tage

HANDBALL
CAMP '26'
FRÜHJAHR

11.05. - 13.05. in Hamburg

Für Mädchen und Jungs

Jahrgänge:  2014-2017

Dauer: 3 Tage

HANDBALL
CAMP '26'
SOMMER

17.08. - 19.08. in Hamburg

Für Mädchen und Jungs

Jahrgänge: 2014-2017

Dauer: 3 Tage

Feedback zu unseren Camps

"Die Trainer waren nett."

"Ich fand es cool, dass wir 1 gegen 1 geübt haben."

"Es hat sehr viel Spaß gemacht"

"Ich fand die Abschluss Spiele toll."

"Ich fand die Trainer sehr nett. Danke dass ihr euch für uns Zeit genommen habt"

"Ich fand es gut, dass alle ihr Bestes gegeben haben."

"Die Trainer waren nett (die Kinder auch). Die Aufgaben waren SUPER!!!

"Ich fand toll, dass man alles ausprobieren konnte."

"Ich fand die Handball Spiele cool."

bottom of page